Bewertungen

8.5

Der Ferienpark Roompot Bloemendaal aan Zee wurde durchschnittlich mit 8,5 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1066 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.8
  • Kinderfreundlichkeit
    8.6
  • Zustand
    8.1
  • Servicepoint
    9.1
  • Reinigung
    7.8
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Gastfreundschaft
    9.1

1066 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 März 2025
Normalerweise geht es besser bei Roompot Viel zu wenig Licht im Chalet. Abends lesen oder spielen nicht möglich. 2er Sofa aus Plastik und unbequem für 2.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 März 2025
Entspannter, schöner Urlaub Es war schön entspannt und unkompliziert, so wie wir es wollten. Alle waren super nett und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Die kleinen Häuser sind gemütlich, man kann morgens frische Brötchen holen und es fühlt sich einfach wie Urlaub an.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 März 2025
Frau Wir lieben die Lage, auch die Nähe zu Harlem und Amsterdam, aber mit Hund eben auch die Nähe zum Meer und Nationalpark.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 März 2025
Urlaub am Meer Der Park ist schön nah am Strand gelegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. So wurde mir z.B. auf Anfrage sofort ein 2. Kopfkissen zu Verfügung gestellt. Auch ein Stromausfall wurde direkt behoben. Die Brötchen und der Shop sind gut. Nicht so schön war die Sauberkeit der Couch im Wohnzimmer und unter den Betten im Schlafzimmer. Der Lärm des Autocirquit ist für einen ruhigen Urlaub nicht so angenehm. Die Möglichkeit die Straße zum Meer zu überqueren ist gefährlich. Hier wäre eine Ampel besser. Insgesamt hört man die vorbeifahrenden Autos im Haus auch recht laut.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 März 2025
Sehr schöne Unterkunft Die Anlage und Häuser sind sehr schön gestaltet und die Nähe zur See aber auch zu Amsterdam ist unschlagbar. Leider hat uns die allgemeine Sauberkeit enttäuscht, viele Spinnweben unter den Möbelstücken und an Decken, fleckige Garnituren und ebenfalls Rückstände an Armaturen und Oberflächen in der Küche. Ansonsten hat es uns aber sehr gefallen, auch die kleinen Päckchen in Küche und Badezimmer mit allen Utensilien, die man ersteinmal benötigt. Auch Bettwäsche und Handtücher sind bereits vorhanden.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 März 2025
Tolle Lage, netter Park, leider mit Abstrichen bei Sauberkeit Der erste Eindruck war gut, dann stellten wir abends fest das die Bäder nach Urin stanken und es nachts kalt war da die Heizung nicht anging. Die Küche war dreckig. Nach der ersten Dusche stank das andere Bad nach starkem Abfluss. Wir baten um ein anderes Haus. Man sagte das wäre bei allen Häusern so. Eine andere Familie bekam Rabatt. Das neue Haus war kleiner, aber stank nicht, es war aber auch nicht wärmer nachts, die Dusche war lauwarm. Es war nicht entspannt. Die Rezeption war aber immer sehr freundlich. Die Lage ist auch gut, aber die Sauberkeit geht so gar nicht. Sehr schade.
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 März 2025
Hey Team, Ich war schon des öfteren bei euch und es war immer super, leider waren ein paar Punkte dieses Mal nicht zufriedenstellend: - Heizung hat nicht gut funktioniert, es war sehr kalt - Geruch in der Toilette - Stehlampe und Küchenlampe über dem Herd waren defekt - Parkplatz war überfüllt Dafür aber ein Top Service und meine Airpods, die ich in der Unterkunft vergessen habe, wurden mir nach Fund direkt zugeschickt, sehr sehr guter Service und total nett. Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 März 2025
Ich fand die Beleuchtung in meinem Haus im Wohnraum sehr unzureichend.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 März 2025
Ausgangspunkt und Umgebung super. Ich würde beim nächsten Mal ein größeres Haus buchen Das Haus war total hellhörig und nicht gut ausgereift. Oben der Spitzdach ist eine Katastrophe ohne jegliche Ablage. Keine abdunklung möglich. Vielleicht sind die anderen Häuser besser. Die Umgebung Rettet es. Wir hatten gutes Wetter
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Februar 2025
Toller Park Der Urlaub beginnt sofort bei der Ankunft. Der Park und die Umgebung sind für einen ruhigen, erholsamen Urlaub genau das richtige.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Februar 2025
Sehr schön, mit kleinem Schönheitsfehler Schöne Anlage, freundliches Personal. Leider hatten wir Silberfische in der Unterkunft, das war nicht so schön.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Februar 2025
Wir waren sehr zufrieden
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Februar 2025
Wir waren eine Gruppe mit insgesamt 4 Personen und zwei Hunden. Uns hat die Lage des Parks, nur wenige Schritte vom Meer entfernt sehr gefallen. Zudem war das Haus (wie gewohnt) von innen und außen sehr modern. Es fehlte nichts an Ausstattung und der Check-in und Check-out lief wie immer reibungslos und unkompliziert ab. Das Personal war auch sehr höflich
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Februar 2025
Tolles Konzept - Wir kommen wieder. Dies war mein erster Aufenthalt in einem Roompot. Wir durften in einem Haus mit zwei getrennten Schlafzimmern und Badezimmern für eine Woche wohnen. Es war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren immer freundlich und konnten uns bei jedem Anliegen helfen. Die Lage des Roompots ist ausgezeichnet, inmitten der Dünen und nur einige Gehminuten vom Strand entfernt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Februar 2025
Bloemendaal Super strand , Kenne zandvoort Super Einrichtung, gute Lage, ruhig, Ausstattung und Flair super gut. Matratzen waren etwas weich und rutschten ein bisschen auseinander, wenn am tv netflix uä möglich wäre wäre das noch zusätzlich super
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Februar 2025
Wir waren letztes Jahr schon mit freundinnen dort, da war es trotz der kälte super schön. Die Auszeit hat sehr gut getan. Dieses jahr haben wir befürchtet, dass es sogar kälter wird, aber es war deutlich wärmer und hat uns allen sehr gut getan. Hätten wir nicht aufgrund der arbeit zurück nach deutschland müssen, würden wir definitiv länger bleiben!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Februar 2025
Die Unterkunft war sehr sauber und gemütlich man hatte es nicht weit Um an den Strand zu gehen. Wir fanden es auch sehr ruhig und die Mitarbeiter waren auch total nett für meinen Mann und mich und unserem Hund war es ein super Erlebnis und wir Würden auch wieder dort Urlaub machen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Februar 2025
Tolles Wochenende Der Park super gelegen mitten in den Dünen und nicht weit vom Strand entfernt. Das Haus sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Am Samstag den Light Walk in Zandvoort mitgelaufen. Es war ein sehr schönes Wochenende mit der Familie um wieder ein bißchen Kraft für tanken .
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Februar 2025
Wunderschöner Kurzurlaub schöne Unterkünfte, freundlicher Service von allen Arbeitern, saubere Anlage, das Meer ist schnell erreichbar
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Februar 2025
Bloemendaal - Sehr schön! Perfekte Lage zum Strand! Kinderfreundlich! Rezeption war sehr nett! Informationen über die Benutzung der Bushaltelinie nach Harlem wäre gut! Schöne Strandcafes!
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Februar 2025
Bloemdaal aan Zee Grundsätzlich hat es uns gut gefallen. Leider war das Restaurant dauerhaft geschlossen - was aber weder von der Webseite noch aus dem Prospekt hervorging. Das war sehr schade. Um zum statt dessen empfohlene Restaurant zu kommen, musste man leider mit dem Auto fahren, es war zu weit entfernt. Die Sauberkeit war okay, außer in den beiden Schlafzimmern. Die Vorhänge waren völlig eingestaubt, beim Benutzen fiel der Staub runter! Es gab Spinnweben an den Wänden und Haare der Vorgänger auf den Möbeln. Das Bett war sehr sauber und bequem. Das Bad war auch okay, aber auch hier hätte es in den Ecken etwas sauberer sein können.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Februar 2025
Erholsame Tage am Strand mit Hunden Wunderbar, das Starterpaket war sehr hilfreich. Es war wunderhübsch eingerichtet und unproblematisch im Umgang mit den Hunden.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Februar 2025
Kommen gerne wieder Park sehr gut gelegen, direkt am Strand. Gut für Hunde geeignet, Park liegt schön in den Dünen, Park sehr ansprechend, Häuser zweckmäßig ausgestattet. Sehr nettes Personal. Man fühlt sich willkommen.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Februar 2025
Urlaub im Februar Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Aufenthalt war unkompliziert.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Februar 2025
Rundum war das ein schönes Wochenende Zufrieden stellend
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Februar 2025
Alles gut wie immer. Der Einlass nach 20:00 war etwas schwierig da das Tor nicht auf ging und die Security erst kommen musste, ging aber sehr flott.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Februar 2025
Schön wars wieder einmal 🌞 Ich war diverse Male im Resort, liebe die Nähe zum Meer, die Häuser und die Umgebung. Alles war prima, dazu tolles Sonnenwetter.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Februar 2025
Kurztripp Bloemendaal. Bei Roompot kann man sich immer auf eine gut gereinigte Unterkunft, guten Service und wirklich passende Beschreibungen verlassen. Wir haben diesen Park für unseren Aufenthalt im Januar gewählt weil wir eine relativ kurze Anreise hatten, die Strandnähe und der Möglichkeit mit Blick aufs Meer ein Bier und Pommes zu genießen.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Februar 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Februar 2025
Impressionen Hallo zusammen, anstatt eine negative Rezension auf Google zu schreiben, habe ich mich dazu entschieden Sie direkt zu kontaktieren. Ich komme seit 2012 zweimal im Jahr nach Zandvoort oder Bloemendaal. Ich war Stammgast schon in den Feriendörfern als diese unter Qurios liefen, und nun eben Roompot. Obwohl ich nach wie vor sehr gerne kommen, merkt man dass der Ferienpark in Bloemendaal aktuell seine besten Zeiten hinter sich hat. Dies liegt nicht daran, dass die Häuser nicht mehr ganz neu sind o.ä. Das ist schließlich normal daß die Zeit ihre Spuren hinterläßt. Allerdings hatte ich diesmal den Eindruck, dass es mich schon teilweise stört. Ich finde die Unterkünfte nicht unbedingt günstig, und deshalb kann man als Gast ja durchaus eine Erwartungshaltung haben. Es begann damit, dass als ich mein Haus öffnete (Nummer 14) ein nicht gerade einladender muffiger Geruch zu spüren war. Ich weiss nicht wie lange das Haus davor leer stand, aber man könnte ja am Tag des Bezuges eines Gastes dafür sorgen, dass entweder gelüftet wird, oder ein Raumerfrischer zum Einsatz kommt. Die Matratzen sind (und das fiel mir bei meinem letzten Besuch schon auf) schon ganz schön abgenutzt. Bisher gab es immer 3 oder 4 Kaffeekapseln gratis, die in einer kleinen Box zusammen mit Teebuteln und Zucker etc. als Complementary bereit standen. Diese gab es auch nicht mehr. Mir geht es nicht um die 4 Kapseln, aber irgendwie zeigt dies und andere genannten Dinge, dass das Urlaubserlebnis in den Parks nicht mehr dieselben sind. Das finde ich schade. Das Personal war eigentlich bemüht und nett, aber nicht immer zu hundert Prozent kompetent. Ich komme sicher wieder, wollte Sie das aber wissen lassen. Mittelmäßigkeit sollte nicht die neue Norm werden...zumindest nicht in ihren Häusern. Viele Grüße, Mark Wolstermann
7
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.